Praxis Nina Preißler
Lebe deine Kraft

Basiskurs. Kurs im Heilen

"Montags tu ich was für mich"

Das wäre mein Kurs gewesen, als meine Kinder noch jünger waren. Ein Vormittagskurs, wenn alle versorgt sind und ich mal Zeit für mich habe...

Der innerwise-Basiskurs, der sonst kompakt an zwei Tagen stattfindet, aufgeteilt auf 5 Vormittage.

Du lernst die Heilapotheke kennen, eine praktische Lebenshilfe für den Alltag und Ausnahmesituationen. Und dazu noch spielerisch leicht zu erlernen und anzuwenden.

Das erwartet dich:

  • Erlernen des Armlängentestes

  • Schulung deiner intuitiven Wahrnehmung

  • Erkennen möglicher Störungen und deren Ursachen

  • Selbstbehandlung mit Hilfe der Heilapotheke

  • Selbsthilfe in Bezug auf die eigene Lebenssituation

  • wenig Theorie und ganz viel Praxis

Du wirst erleben, dass es dir zunehmend leichter fällt, mit Konflikten und Belastungen umzugehen – nicht zuletzt weil du selbst besser für deine eigene Stabilität sorgen kannst. Selbstliebe und Gelassenheit können zunehmen, weil du dich und deine Mitwelt mit anderen Augen siehst.

Nicht zuletzt: Es macht einfach Freude, mit dem Armlängentest und der Heilapotheke zu arbeiten.

Nach dem Kurs kannst du selbst für dich und deine Lieben, seien es Mensch, Tier oder Pflanze, Störungen testen, die richtigen Fragen stellen, um Ursachen auf die Spur zu kommen, und mit Hilfe der Heilapotheke Blockaden lösen.

Starte deine Woche mal anders!


Buchempfehlung:  Uwe Albrecht: HeilApotheke. Werde dein eigener Heiler

Uwe Albrecht: Ein Kurs im Heilen

Dauer: 5 Vormittage

Preis: 350,00 Euro